Cool, gratis Geschenke bei Coop Tankstellen!

Wer genau sich hinter dem Blog verbirgt, erfährt man nicht... Der 19-jährige, aber verständlicherweise anonyme Blog-Kollege vom Coop Pronto Blog (Anmerkung: Der Blog wurde inzwischen leider eingestellt) berichtet darüber, dass ab heute bis Ende April 2008 in jeder Coop Tankstelle (neudeutsch Coop Pronto Shop) „Lösli“ verteilt würden. Es gibt Schokolade, Mövenpick Eis, Getränke, Chips und viele andere Sachen als Sofortpreise, sowie schöne grosse Dinge wie Autos, Ballonfahrten, Reisen als Hauptpreise zu gewinnen.

Aufgrund des geltenden Wettbewerbsrechts gibts diese Lösli selbst dann, wenn man nichts kauft und auch nicht tankt.

Nachtrag 18.03.2008:

Irgendwie verstehe ich es nicht. Tagtäglich landen dutzende Besucher auf dieser Seite, von Google als Suchergebnis zu «Coop Pronto» vermittelt. In den Kommentaren lese ich stets dasselbe: «Wo gibt man die Codes ein?». Nun, schon vor Wochen habe ich den Link «zur so häufig nachgefragten Seite, wo man die Rubbelcodes eingeben kann» angefügt, doch genützt hats offensichtlich wenig. Immer noch wird nach dem «Wie und Wo» gefragt.

Hier nun also das Ganze boulvardesk in Bildform… ein Klick aufs Bild bringt Dich dort hin:

Bitte, gern geschehen. :-)

Nachtrag 20.1.2009

Und erneut geht das Spielchen los. Es ist doch eine alte Weisheit: Wer lesen kann ist im Vorteil. Für alle andern hier der Link zum Rubbellos-Einlöseformular.

49 Kommentare

  • Wo kann ich meinen Gewinncode über internet eingeben?
    Besten Dank für Ihre Hilfe mit freundlichem Gruss
    Daniel Anex

  • Auch ich suche jetzt vergebens nach der Möglichkeit, meine Gewinncodes bei Ihnen zu erfragen. Wo kann ich sie eingeben? u.A.w.g. Danke.

  • Habe auch nach der Eingabe des Codes vergeblich gesucht und nicht gefunden. Wer kann mir helfen,bitte ?

  • Habe auch nach der Eingabe des Codes vergeblich gesucht und nicht gefunden. Wer kann mir helfen,bitte ?

  • Auch ich suche jetzt vergebens nach der Möglichkeit, meine Gewinncodes bei Ihnen zu erfragen. Wo kann ich sie eingeben ?.
    mfg
    Mazotti Marcel

  • Brühweiler Martin

    Schliees mich den obigen „Suchenden“ an. Kann nicht verstehen, dass das einer Firma wie die COOP passiert. Oder sind wir alle nicht fähig es zu finden.
    Gewinn-Code eingeben Wo???????????
    mfg
    Brühweiler Martin

  • Suà Carla, 6516 Cugnasco

    wo kann ich bitte meine Gewinnkode eingeben bitte
    ich verfuege verschiedene Geschenke aber den Code finde wirklich nicht bitte helfen sie mir.

  • Bosshart Adolf

    Ja es ist wirklich die Frage wie bei allen anderen, wo und
    wie kann man den Gewincode eingeben?

  • Würtenberger

    Aus einer anderen Werbung kennen wir ja : Wo ist der Deinhart?? aber wo ist das Code-Feld klingt auch nicht schlecht.

  • Hallo zusammen.
    Schaut mal unter coop.ch/Läden/Coop pronto.
    Da findet Ihr das Feld für den Gewinncode
    Einen schönen Tag Martin

  • Habe Gewinncodes nicht gefunden

  • André Bernasconi

    Wo kann ich die Gewinncode eingeben

    CPWDLV
    CPWHTG
    CPWYZ2

  • Frey Theresia, Bern

    Ich schliesse mich all den Suchenden an!!! Ist ja kaum zu glauben, dass das sooooo kompliziert ist!!! Wo kann ich diesen Code eingeben, liebes Coop????

  • Es ist eine wahre Katastrophe wo kann ich nur um Gottes willen diesen Gewinncode von der Coop Tankstelle eingeben? Hat Coop keinen intelligenten Computer spezialisten gefunden, welcher es den Kunden loeicht machen würde Ihren Gewinncode einzugeben
    Gruss Marcel Huder

  • gonzales victor

    CPA34K

  • es ist wie mit vielen aktionen bei coop ! will mann kaufen hats keine mehr …! der gewinncod wandert bei mir in den abfalleimer .

  • Schächteli Yvonne

    Wo ist denn da ein rsp. DAS Problem? Füllt man die 6 weissen Felder aus und geht dann auf senden, findet man nach knapp 1 Minute im Posteingang ein Mail von Coop, wo diese sich bedanken für die Teilnahme und dass man bei der Auslosung dann dabei sein wird.

  • Burkhardt Karl

    Ich gebe zu, dass auch ich genau suchen musste, nach einigen Versuchen ist es mir aber gelungen, das Eingabefeld zu finden.
    Ich denke, dass man zwischendurch auch mal das Hirn benutzen sollte gerade wenn man mit dem PC arbeitet.
    Sorry nichts für ungut, aber ich konnte es mir einrfach nicht verklemmen

  • métrailler sylviane

    CPWH7F

  • Coop hat’s nicht im Griff, Chaos überall.für uns Konsumenten ist das shit. ich suche auch nach der Möglichkeit, meinen Gewinncode einzugeben. ihr seid lächerlich.

  • Burkhardt Karl

    als Coop diese Verlosung gestartet hatte wurde wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass man es nur mit halbfertigen Menschen zu tun hat. Bevor ihr alle nur rum meckert, schaltet doch mal eure restliche Hirnmasse ein oder seit ihr schon so zugerkifft , dass ihr den grossen Pfeil nicht mehr sehen könnt.
    Traurig, und mit diesen Menschen sollte die Wirtschaft auf Fordermann gebracht werden, wie soll das funktionieren?

  • Jämmerlich, die ganze Bande!

  • Ich habe 2 Los vom Coop pront
    CPWWLZ UND CPW2EX

    Ich fragte am Pronotshop was ich machen könne mit den beiden Los.
    Ich soll im Internet nachschauen und mich informieren lassen.
    Alos, gerne warte ich auf ihre Antwort.

  • ruedi rüssel

    binn schon alt und ab und zu über den compi am rüsseln.
    Sagenhaft, habs selbst herausgefunden wie mans macht und
    schon einen 5 rappenbon erhalten. Vielen Dank.
    Der dieselpreis macht mir mehr bauchschmerzen als ein nicht
    platziertes los. gruss baba

  • Fiorina Maggi

    J’ai plusieurs „votre chance pour l’un des prix principaux!“ de vos magasins Coop Pronto (achats benzine). J’ai tout essayé sur internet, mais je n’ai pas réussi à obtenir une réponse c.à.d. concernant les billets eventuellement gagnants. Pouvez-vous me dire ce que je peux faire pour obtenir une réponse ?
    Merci d’avance, meilleures salutations
    Fiorina Maggi

  • Wie ich sehe, bin ich nicht die einzige, die Probleme mit der Code-Eingabe habe.
    Wo liegt der Fehler?
    Gruss Erika

  • Crevoisier André

    Je possède 9 „cartes chance“ et je ne parviens pas à les faire enregistrer sur internet.
    Pouvez-vous me donner la solution?
    Merci d’avance et salutations

  • Wo kann ich bitte meine Gewinncode
    eingeben
    Mit herzlichen Grüssen
    Margarethe Zok

  • Wo kann ich bitte den Code eingeben???

  • wo bitte den code eingeben

  • mein Teilnahme-code für Hauptpreis Gewinnchance

  • Klossner Ernst

    Was sollen die Code Nr., wenn man sie nicht einsehen kann?

  • Hallo
    ich kann nicht verstehen,dass jemand diese Codes nicht eingeben kann.
    Unter Geschenke an Coop-Tankstellen ist alles übersichtlich
    aufgeführt.
    Ich bin nichtmit dem PC aufgewachsen finde aber die ganze Sache ist proplemlos.
    Gruss armin 45

  • Burkhard Kleber

    Ich kann das sehr wohl verstehen. Hier nochmal die wirklich funktionierende Empfehlung: Googel Eingabe
    1. Coop CH Pronto Rubbellos
    Dann erscheint in der Mitte das blaue Los für die Code-Eingabe und für Adresse etc.

    mfg
    BK

  • Burkhard Kleber

    Berichtigung: Googel
    1. Eingabe:

    Coop CH Pronto Rubbellos

    2. Eingabe nur anklicken:

    Coop Pronto

    Dann erst erscheint das Los.
    mfg. BK

  • Wo kann ich meine Losnummern kontrolieren.

  • Werbung über Aktionen nur über Internet erwünscht unter sylvia.origoni@bluewin.ch

  • Wie kann ich die Nr. von den Rubellosen nachschauen.
    2.zb.CPR4R9 habe viele der Lose,jedoch kann ich keine der Nr.
    nachschauen
    Bitte um Antwort. Danke gertrud

  • hitz gertrud

    Warum, bekomme ich keine Lieste von den Lösli Nummern.
    Was nutzen mir diese Lösli wenn ich meine Nummer,nicht kontrolieren kann ob ich was gewonnen habe.
    Bitte schicken Sie mir doch endlich eine Lieste.
    Im voraus vielen Dank gertrud

  • Baumann Dorothy

    Nun bin ich die 40. die das gleiche Problem hat. Gibt es wirklich keine Antwort?

  • daniel bühler

    totaler shit, alles andere ist geheuchelt und gelimmt. schade!!!!

  • Musfeld Heidi

    not available , auch wenn der Hinweis noch so gross ist.

  • hitz gertrud

    Warum bekomme ich keine Lieste der Coop grtis Loosnummern.
    Das sollte doch kein Problem sein in der Heutigen.-Komputerzeit.
    Liebe Grüsse und vielen Dank im voraus gertrud

  • Lanthemann René

    Wo ist das Problem ? http://www.coop-pronto.ch. und schon klappts. Vielleicht vergessen viele den Punkt am Schluss nach.ch. einzugeben. Also Leute- ran an den Speck ;o)

  • Lanthemann René

    …und es gibt (noch) keine Liste – die Verlosung findet im Juni statt

  • Teilnahmecode CMH34Y


  • Lanthemann René:

    Wo ist das Problem ? http://www.coop-pronto.ch. und schon klappts. Vielleicht vergessen viele den Punkt am Schluss nach.ch. einzugeben. Also Leute- ran an den Speck ;o)

  • Im Glückscode ist es unmöglich den Sicherheitscode einzugeben,ob das absichtlich gemacht wird. Ich finde das nicht in Ordnung wenn nicht unmöglich. Ich fühle mich verschaukelt.