Was die Werbung verspricht… #2 (Aldis Asiatische Gemüsesuppe)

Wie versprochen folgt nun der zweite Teile der Serie «Was die Werbung verspricht»:

Aldi hat die China-Wochen ausgerufen. Die Kunden werden mit allerlei asiatischen Artikeln in die Läden gelockt, vom Wok bis hin zu asiatischen Beutelsuppen. Bei letzterem habe ich zugegriffen – bzw. zugreifen lassen – da bei knurrendem Magen so ein schneller kalorienarmer „Imbiss“ (Biss????) ganz lecker schmeckt.

Der Schein trügt... in der Tasse scheint ein anderes Produkt zu sein als auf der Verpackung abgebildet...Aber auch hier die grosse Überraschung. Die Produktabbildung der „Asiatischen Gemüsesuppe“ verspricht eine cremige Suppe mit wohl viel Tomate, Sahne und Gemüse. Lecker!

In der Tasse zubereitet war es dann jedoch eher eine simple Bouillon mit etwas aufgeweichtem Trockengemüse.

Ein Kommentar